Personas
Die Erstellung individueller Typologien
Spezialauswertungen ermöglichen die Erstellung und Analyse individueller Personas (Typologien)
Beschreibung
Spezialauswertungen der MACH Consumer-Daten ermöglichen die Bildung von individuellen Personas (Typologien). Dieses Serviceangebot für die gezielte Zielgruppenansprache und -analyse erstellt die WEMF gemeinsam mit ihren Partnern aus dem Bereich Statistik und Modelling (z. B. afo solutions ag). Die Daten werden unter Einhaltung des Datenschutzes verwendet.
Nutzen Werbemarkt
- verlässliche Informationen zu den Wünschen und Bedürfnissen der eigenen Zielgruppen und ihren bevorzugten Kommunikationskanälen
- Optimierung der Strategie und Marktpositionierung sowie der Sortimentsgestaltung
- Erhöhung und Individualisierung der Customer Experience
- Optimierung und Personalisierung der Kundenansprache und des Customer Lifecycle Management
- rasche Umsetzung ohne zusätzliche Datenerhebung
- Unterstützung bei der Kampagnenplanung
Preise
Kontakt Werbemarkt