Übersicht

Personas

Die Erstellung individueller Typologien

Personas

Spezialauswertungen ermöglichen die Erstellung und Analyse individueller Personas (Typologien)

Beschreibung

Spezialauswertungen der MACH Consumer-Daten ermöglichen die Bildung von individuellen Personas (Typologien). Dieses Serviceangebot für die gezielte Zielgruppenansprache und -analyse erstellt die WEMF gemeinsam mit ihren Partnern aus dem Bereich Statistik und Modelling (z. B. afo solutions ag). Die Daten werden unter Einhaltung des Datenschutzes verwendet.

Nutzen Werbemarkt

  • verlässliche Informationen zu den Wünschen und Bedürfnissen der eigenen Zielgruppen und ihren bevorzugten Kommunikationskanälen
  • Optimierung der Strategie und Marktpositionierung sowie der Sortimentsgestaltung
  • Erhöhung und Individualisierung der Customer Experience
  • Optimierung und Personalisierung der Kundenansprache und des Customer Lifecycle Management
  • rasche Umsetzung ohne zusätzliche Datenerhebung
  • Unterstützung bei der Kampagnenplanung

Preise

gemäss Offerte

für Teilnehmer:innen der MACH Consumer

ab 15 000.–

Allgemein:

Sprachen: d/f

Spezialauswertungen

Je nach individueller Anforderung und abhängig vom jeweiligen Kundenwunsch

ab 15 000.–

Gesamtkosten (pro Jahr)

Alle Preise in CHF und exkl. MwSt

Kontakt Werbemarkt

Roger Lang
Roger Lang

Senior Product Consultant

E-Mail+41 43 311 76 44

Downloads