Übersicht

WEMF DOOH-Audit

Die Zertifizierung von DOOH-Kampagnen

DOOH-Audit

Das Digital Out-of-Home-Audit liefert ein unabhängiges Proof of Play

Beschreibung

Die DOOH-Zertifizierung ermöglicht Vermarktern von DOOH-Werbeflächen ihren Kunden gegenüber nachzuweisen, dass eine Kampagne wie vereinbart ausgeliefert wurde. Der Vermarkter hat die Möglichkeit, für jede erfasste Kampagne ein digitales Zertifikat zu generieren, welches die gemessenen Leistungswerte transparent aufzeigt. Die WEMF überprüft im Rahmen des Audits in einem teilautomatisierten Verfahren, ob die Kampagnenauftragsdaten mit den Playlog-Daten des Adservers und den Telemetrie-Daten der angesteuerten Screens in plausibler Weise übereinstimmen. Darüber hinaus führt die WEMF stichprobenartige Kontrollen vor Ort bei den auditierten Screens durch.

Nutzen DOOH-Vermarkter

  • Nachweis der effektiven Plays der Kampagnen und weiteren Leistungswerten
  • kostenloser Zugang zum WEMF DOOH-Tool
  • Übersicht über den Status aller geplanten Kampagnen
  • automatische Generierung von digitalen Zertifikaten

Preise

gemäss Offerte

ab 28 000.–

Sprachen:

Tool: e

Zertifikate: d/f/i/e

Zugriff auf das WEMF DOOH-Audit-Tool (Web):

Generierung von Kampagnen-Zertifikaten

Ansicht tabellarisch

Ansicht kartografisch

unlimitierter Datenzugriff

Status aller geplanten Kampagnen

Leistungswerte:

Anzahl Plays

Laufdauer

Share of Voice

Kampagnen-Performance

Setup-Gebühr (einmalig):

je nach verwendetem System

8 000.– bis 15 000.–

Teilnahme-Gebühr:

Sampling durch WEMF je nach Anzahl auditierter Screens:

Zuschläge (pro Stunde):

je nach Kundenbedürfnis für kundenspezifische Anpassungen

200.–

Gesamtkosten (pro Jahr)

Alle Preise in CHF und exkl. MwSt

Kontakt DOOH-Vermarkter

Marc Sele
Dr. Marc Sele

Executive Director of Data and Tools

E-Mail+41 43 311 76 64
Roland Achermann
Roland Achermann

Director of Media Audits

E-Mail+41 43 311 76 62

Downloads