Übersicht

NZZ Führungskräftestudie

Die Studie über EntscheiderInnen

NZZ Führungskräftestudie

Die NZZ Führungskräftestudie analysiert die Premium-Zielgruppe der EntscheiderInnen.

Beschreibung

Die Studie liefert spezifische Informationen zur Mediennutzung, zur Kaufkraft sowie zum Geldanlage- und Konsumverhalten des Lesersegments der Deutschschweizer Führungskräfte. Die WEMF führt die repräsentative Studie im Auftrag der NZZ durch.

Die aktuellste Ausgabe der Studie erschien im Juli 2021

Nutzen Werbe- und Medienmarkt 

  • repräsentative Daten zur Premium-Zielgruppe Deutschschweizer Führungskräfte
  • detaillierte Analysen dank hoher Fallzahl (2 089 Interviews)
  • zusätzliche Auswertungen zur Zielgruppe der Top-Führungskräfte mit jährlichem Einkommen grösser als CHF 140 000
  • quantitative und qualitative Insights zur Nutzung ausgewählter Print- und Onlinemedien
  • Zielgruppeninformationen in den Bereichen Konsum, Immobilien und Finanzen
  • Informationen zu Beruf und Entscheidungskompetenzen

Kontakt Werbemarkt / Medienmarkt

Stefanie Hitz
Stefanie Hitz

Marketing Manager Strategy & Research bei NZZone

E-Mail+41 44 258 16 98