NZZ Führungskräftestudie
Die Studie über EntscheiderInnen
Die NZZ Führungskräftestudie analysiert die Premium-Zielgruppe der EntscheiderInnen.
Beschreibung
Die Studie liefert spezifische Informationen zur Mediennutzung, zur Kaufkraft sowie zum Geldanlage- und Konsumverhalten des Lesersegments der Deutschschweizer Führungskräfte. Die WEMF führt die repräsentative Studie im Auftrag der NZZ durch.
Die aktuellste Ausgabe der Studie erschien im Juli 2021
Nutzen Werbe- und Medienmarkt
- repräsentative Daten zur Premium-Zielgruppe Deutschschweizer Führungskräfte
- detaillierte Analysen dank hoher Fallzahl (2 089 Interviews)
- zusätzliche Auswertungen zur Zielgruppe der Top-Führungskräfte mit jährlichem Einkommen grösser als CHF 140 000
- quantitative und qualitative Insights zur Nutzung ausgewählter Print- und Onlinemedien
- Zielgruppeninformationen in den Bereichen Konsum, Immobilien und Finanzen
- Informationen zu Beruf und Entscheidungskompetenzen
Kontakt Werbemarkt / Medienmarkt