Partner- und Mitgliedschaften
National und international optimal vernetzt
Dank einem breiten Netzwerk und Engagement verpasst die WEMF keine Trends und ist bei der Entwicklung von zukunftsfähigen Branchenlösungen an vorderster Front dabei.
Mitgliedschaften
Die WEMF ist durch die Mitgliedschaft in verschiedenen nationalen und internationalen Organisationen weit über die Landesgrenzen hinweg sehr gut vernetzt. Regelmässig tauschen sich ihre Spezialisten an internationalen Symposien (EMRO, i-com Global Forum for Marketing Data and Measurement, IFABC usw.) über die weltweit neuesten Technologien, Methoden und Trends im Bereich des Medien-Auditings aus.
Seit 2023 präsidiert Jella Hoffmann, CEO der WEMF, den durch die WEMF mitgegründeten internationalen Verband der Joint Industry Committees (i-jic) für Medienforschung.
Ausserdem versammelt sich die WEMF seit 2020 gemeinsam mit den nationalen Organisationen für das Auditing und Monitoring von Werbeträgern Deutschlands (IVW) und Österreichs (ÖAK) unter einem gemeinsamen D-A-CH-Logo (Medienmitteilung).
Mitgliedschaften in internationalen Organisationen
D-A-CH-Group Media Audit & Monitoring
EMRO, European Media Research Organisation
IAA, International Advertising Association Swiss Chapter
i-com Global Forum for Marketing Data and Measurement
IFABC, International Federation of Audit Bureaux of Certification
i-jic, The International Association of Joint Industry Committees for Media Research (JICs)
Mitgliedschaften in nationalen Organisationen
Partnerschaften
Die WEMF arbeitet mit diversen Forschungspartnern und Branchenverbänden zusammen.
Forschungspartner
Branchenverbände
Erklärvideo
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