WEMF-User-Commission erweitert

Die User Commission (UC) beobachtet die Entwicklung der Medien- und Werbelandschaft sowie der kommerziellen Werbemedienforschung. Sie berät die WEMF-Geschäftsleitung bezüglich der aktuellen Bedürfnisse sowie der Eignung und Anwendung der zur Verfügung stehenden Produkte und Tools in der Praxis. Um die Anforderungen des Marktes noch breiter erfassen zu können, wurde das Expertengremium Anfang Jahr um vier zusätzliche Mitglieder aus dem Medien- und Werbemarkt erweitert.
Mitgliederliste WEMF-UC
Roland Ehrler, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA), Präsident
Irène Abt-Durrer, Goldbach Media (Switzerland) AG
Valérie André, Leading Swiss Agencies (LSA) – neu
Moreno Cavaliere (VSRM) – neu, folgt auf Jean-Marc Velleman
Peter Döbeli, Kommunikation Schweiz (KS)
Simon Flatt, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA)
Benno Frick, Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW)
Leila Fulford, Leading Swiss Agencies (LSA)
Daniel Hammer, MÉDIAS SUISSES
Cumi Karaguelle, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) – neu
Thomas Kords, Ringier Advertising – neu, folgt auf Kevin Haab
Marianne Läderach, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)
Andreas Lang, Die Post – neu
Philipp Mankowski, CS Communication Suisse
Adrian Näf, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM) – neu
Darko Panic, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)
Cesare Patella, Leading Swiss Agencies (LSA)
Paolo Placa, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)
Mike Weber, WEMF