Übersicht

Vor 1057 Tagen

WEMF-User-Commission erweitert

UC-Erweiterung

Die User Commission (UC) beobachtet die Entwicklung der Medien- und Werbelandschaft sowie der kommerziellen Werbemedienforschung. Sie berät die WEMF-Geschäftsleitung bezüglich der aktuellen Bedürfnisse sowie der Eignung und Anwendung der zur Verfügung stehenden Produkte und Tools in der Praxis. Um die Anforderungen des Marktes noch breiter erfassen zu können, wurde das Expertengremium Anfang Jahr um vier zusätzliche Mitglieder aus dem Medien- und Werbemarkt erweitert.

Mitgliederliste WEMF-UC Icon/plus_white

Roland Ehrler, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA), Präsident

Irène Abt-Durrer, Goldbach Media (Switzerland) AG

Valérie André, Leading Swiss Agencies (LSA) – neu

Moreno Cavaliere (VSRM) – neu, folgt auf Jean-Marc Velleman

Peter Döbeli, Kommunikation Schweiz (KS)

Simon Flatt, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA)

Benno Frick, Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW)

Leila Fulford, Leading Swiss Agencies (LSA)

Daniel Hammer, MÉDIAS SUISSES

Cumi Karaguelle, Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) – neu

Thomas Kords, Ringier Advertising – neu, folgt auf Kevin Haab

Marianne Läderach, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)

Andreas Lang, Die Post – neu

Philipp Mankowski, CS Communication Suisse

Adrian Näf, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM) – neu

Darko Panic, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)

Cesare Patella, Leading Swiss Agencies (LSA)

Paolo Placa, Verband SCHWEIZER MEDIEN (VSM)

Mike Weber, WEMF