Übersicht

Vor 313 Tagen

Erstes Streaming-Einzelangebot in der MACH Strategy

MACH Strategy Erstes Streaming Angebot WEB

Seit dem letzten Jahr werden Streaming-Plattformen als sechs Gruppenwerte in der MACH Strategy ausgewiesen (Audio, Video, international, Schweiz, gratis, bezahlt). Diese Gruppen basieren auf Nettosummen von 16 Einzelangeboten, zu denen auch der TV-Streaming-Anbieter Zattoo gehört. Ab dem vierten Quartal 2023 lässt sich Zattoo in der Studie MACH Strategy neu als Einzelangebot ausweisen. Damit positioniert sich die Streaming-Plattform mit der optimalen Präsenz und Analysierbarkeit in der nationalen Intermediastudie für die Kampagnenplanung und die Bewertung von Mediastrategien.

Zattoo wurde anlässlich der Fussball-WM 2006 gegründet und verzeichnet monatlich mehrere Millionen Nutzerinnen und Nutzer aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Zürich. Die WEMF ist stolz, dass sich mit Zattoo einer der grössten TV-Streaming-Anbieter Europas als erster als Einzelangebot in der MACH Strategy ausweisen lässt.